Bauwens GmbH & Co. KG

Köln

Handwerk

Baugewerbe

Köln

Berater (m/w) – Schlanke Bauausführung für den Bereich Unternehmensentwicklung/-strategie Bauwens GmbH & Co. KG Köln Einführung von Lean Management/Lean Construction in der Unternehmensgruppe;Selbstständige Durchführung von Verbesserungsprojekten.

Die -gruppe: Das Ist Berufliche Vielfalt Und Gelebter Partnerschaftlicher Umgang In Einem Seit 140 Jahren Existierenden Familienunternehmen Aus Der Bau- Und Immobilienbranche Wir Entwickeln Planen Und Bauen Bundes­weit Immobilien Zum Wohnen Arbeiten Und Einkaufen Unser Ziel Ist Es Die Eigene Leistung Stets Zu Verbessern Und Unsere Kunden Erfolgreicher Zu Machen Wir Suchen Ab Sofort Am Standort Köln Einen Berater (m/w) - Schlanke Bauausführung Für Den Bereich Unternehmensentwicklung/-strategie Ihre Aufgaben: Einführung Von Lean Management/lean Construction In Der Unternehmensgruppe Selbstständige Durchführung Von Verbesserungsprojekten Unterstützung Bei Der Entwicklung Des -prozesssystems Durchführung Von Prozessaudits Eigenständige Durchführung Von Workshops Operative Betreuung Von Projekten Zur Umsetzung Der Lean-construction-philosophie Weiterentwicklung Und Einführung Von Standards Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Als Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Oder Im Bereich Immobilienmanagement (diplom Oder Master) Erste Berufserfahrungen In Der Projekt- Oder Bauleitung Projektsteuerung/-entwicklung Oder In Der Beratung Erforderlich Ambitionen Sich Perspektivisch In Eine Operative Leitungsposition Hin Zu Entwickeln Kenntnisse Im Bereich Schlanker Prozesssysteme Optimierung Von Abläufen Und Begleitung Von Veränderungs­projekten Sind Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß An Motivation Eigeninitiative Und Flexibilität Selbstständige Zuverlässige Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sie Erwartet: Neben Einer Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einer Inhabergeführten Und Sich Stetig Entwickelnden Unternehmensgruppe Bieten Wir Freiraum Für Persönliches Wachstum In Einem Engagierten Team Eine Gezielte Fortbildung Ist Für Uns Von Zentraler Bedeutung Wir Fördern Durch Bedarfsorientierte Schulung Die übernahme Von Wachsender Verantwortung Einen Ersten Einblick In Unsere Unternehmensgruppe Erhalten Sie über Unsere Website ( Wwwde ) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Jobportal Unter: Wwwde Kai Pickhardt Tel: 0221 40084-181 Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieur Dipl Ingenieur Wirtschafts-Ingenieur Bau Kalkulation Kalkulator Immobilien Baubranche Wohnungsbau Baukalkulation Projektentwicklung Projektsteuerer Projektleiter Vollzeit NRW Berater (m/w) – Schlanke Bauausführung Für Den Bereich Unternehmensentwicklung/-strategie Einführung Von Lean Management/Lean Construction In Der UnternehmensgruppeSelbstständige Durchführung Von Verbesserungsprojekten Köln

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen

Personalreferent (m/w)

Referent (m/w) Investition und Finanzierung
   BAUWENS GmbH und Co. KG (Köln)

Schadenmitarbeiter im Bereich Unfall / Haftpflicht (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Köln)

Betriebsarzt
   ASZ GmbH und Co. KG (Beckum)

Junior Projektmanager für digitales Energiemanagement (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)